Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Feuerwehr eilt zur Rauchentwicklung in Schule

Polizei und Feuerwehr wurden am Mittwochnachmittag, 20.07.2022, gegen 15.25 Uhr, nach Gundelfingen in die Schlachteggstraße gerufen.
Dort war es im Keller einer öffentlichen Schule zu einer Rauchentwicklung gekommen. Als Brandursache konnte aufgrund eines technischen Defekts ein durchgebrannter Kondensator einer Leuchtstoffröhre festgestellt werden. Die Feuerwehr Gundelfingen führte entsprechende Lüftungsmaßnahmen durch. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.