Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Feuerwehreinsatz wegen Rauchentwicklung

Vergesslichkeit führte am 29.04.2019 in Gundelfingen zu einem Einsatz der Feuerwehr Gundelfingen.
Weil eine 27-jährige Hausbewohnerin der Oberen Vorstadt vergessen hatte die Herdplatte auszuschalten, gerieten am 29.04.2019 gegen 08.45 Uhr diverse eingepackte Lebensmittel in Brand, die auf dem Herd abgelegt worden waren. Diese schmorten an und es kam zur Rauchentwicklung. Durch die Feuerwehr Gundelfingen, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Zu einen Sach- oder Personenschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.