Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Geldkassette in Gärtnerei aufgebrochen

Wie erst jetzt bekannt wurde, knackte ein Unbekannter eine Geldkassette in einer Gärtnerei in Gundelfingen.
Bereits in der Nacht zum vergangenen Mittwoch, dem 04.07.2018, haben bislang unbekannte Täter eine Geldkassette in einer offenstehenden Halle einer Gärtnerei im Gundelfinger Auweg aufgebrochen. Wie der Anzeigeerstatter angegeben hatte, wurde das Geldbehältnis zum vierten Mal seit Mitte Februar diesen Jahres in derselben Art und Weise angegangen und geplündert. Der Beuteschaden summierte sich daher auf etwa 100 Euro, der angerichtete Sachschaden liegt ebenfalls in diesem Bereich.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.