Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Gestohlener Traktor aufgefunden – Zeugensuche

Einen grünen Traktor der Marke Fendt vom Typ 231 GTS haben bisher unbekannte Diebe vom Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens „Am Saumweg“ in Gundelfingen gestohlen.
Für den Diebstahl kommt der Zeitraum vom 02.06.2020, 19.00 Uhr bis 04.06.2020, 09.30 Uhr, in Frage. An der Zugmaschine, deren Wert rund 10.000 Euro beträgt, hatte der Besitzer den Fahrzeugschlüssel im Zündschloss stecken lassen. Im Laufe des gestrigen Donnerstags konnte der Geräteträger auf einer nahegelegenen Wiese aufgefunden werden. Allerdings hatten die Diebe den Zündschlüssel, den Tankdeckel sowie den Verschluss der Anhängervorrichtung mitgenommen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.