Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Harley-Fahrer überschlägt sich und prallt gegen weiteren Biker

Am 15.08.2021, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße DLG 17 zwischen Offingen und Peterswörth zu einem Unfall.
Ein 33-jähriger Harley-Davidson-Fahrer fuhr auf einen vor ihm fahrenden 34-Jährigen, der ebenfalls mit einer Harley Davidson unterwegs war, zu nah auf. Beim Ausweichversuch überschlug sich der 33-Jährige mit seinem Motorrad und prallte dabei gegen die vor ihm fahrende Harley. Der 33-jährige Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen mittels eines hinzugerufenen Rettungshubschraubers in die Uniklinik Augsburg. Sein 34-jähriger Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Günzburg gebracht. An beiden Motorrädern entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.

Für die Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle war die Kreisstraße etwa eine Stunde gesperrt. Durch die Feuerwehren Peterswörth und Gundelfingen wurde der Verkehr umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.