Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Jugendliche mit Roller ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Um 22.45 Uhr des 11.06.2022 unterzog eine Streife der Polizei Dillingen in der Lauinger Straße in Gundelfingen zwei 15- und 16-jährige Jugendliche aus Augsburg einer Kontrolle.
Beide waren mit ihren Motorrollern unterwegs, die jeweils mindestens 50 km/h schnell fuhren. Die beiden Fahrer konnten jeweils lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Zudem räumten beide ein, dass an ihren Fahrzeugen technische Manipulationen stattgefunden haben. Die beiden Roller wurden anschließend sichergestellt, die beiden Jugendlichen an ihre Eltern übergeben. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.