Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Kollision auf der Günzburger Straße

Einen anderen Pkw übersehen hatte am 23.08.2019 ein Autofahrer in Gundelfingen, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Ein 54-jähriger Mann aus Gundelfingen befuhr am Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr mit seinem Pkw die Günzburger Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Ein 18-jähriger Mann aus Gundelfingen, welcher mit seinem Pkw aus dem Feldgatterweg nach links in die Günzburger Straße einfahren wollte, übersah den vorfahrtsberechtigten Pkw des Geschädigten, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im oberen vierstelligen Bereich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.