Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/Lauingen: Gerangelt und mit Zeitung zugeschlagen

Die Dillinger Polizei musste am 05.12.20108 zu zwei Einsätzen fahren, bei denen sich Personen geschubst, geschlagen und gerangelt haben.

Gundelfingen. Vermutlich auf Grund eines bereits länger schwelenden Streits kam es am 05.12.2018 gegen 14.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 52-Jährigen und eines 50-jährigen Gundelfingers in der Bahnhofstraße. Nachdem der 52-Jährige dem Kontrahenten eine Zeitung ins Gesicht geschlagen hatte, schubste dieser ihn von sich. Beide gaben an, durch die Auseinandersetzung Schmerzen erlitten zu haben, daher wurde nun gegen Beide Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet.

Lauingen. Zu einer weiteren Auseinandersetzung wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen am 05.12.2018 gegen 22.10 Uhr in die Bahnhofstraße gerufen. Dort schlug nach einem Streit ein 22-jähriger Lauinger auf einen 29 jährigen Offinger ein, woraufhin es zu einem Gerangel kam. Die beiden Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Auch hier wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.