Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/Lauingen: Unfall und Stürze mit Radfahrern

Fahrradfahrer verletzten sich am 30.05.2021 bei einem Unfall und bei Stürzen in Gundelfingen und in Lauingen, teil die Polizeiinspektion Dillingen mit.

Fahrradfahrer in Gundelfingen nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt
Zu einem Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrrad ist es am 30.05.2021, gegen 10.15 Uhr, im Gundelfinger Stadtteil Peterswörth gekommen. Eine 65-jährige Autofahrerin wollte von der Straße aus Richtung Tennisplatz nach rechts in die Offinger Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrrad eines 79-Jährigen, der auf der Offinger Straße geradeaus gefahren war. Der 79-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Stürzen in Lauingen
Mit leichten Verletzungen musste ein 5-jähriger Bub am gestrigen Sonntagnachmittag nach einem Fahrradsturz in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Der 5-Jährige war von seinem Kinderfahrrad in der Pommernstraße in Lauingen alleibeteiligt gestürzt und erlitt leichte Verletzungen am Kinn.

Senior stützt in Gundelfingen
Etwa eine halbe Stunde später ereignete sich in Gundelfingen ebenfalls ein Fahrradsturz. Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Fahrrad die Offinger Straße aus Richtung Offingen kommend. Er geriet alleinbeteiligt ins Bankett und stürzte von seinem Fahrrad. Er zog sich leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.