Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Leitersturz endet im Krankenhaus

Ein 61-Jähriger wurde am 10.05.2017 bei einem Arbeitsunfall in Gundelfingen, im Kreis Dillingen, verletzt und musste ins Krankenhaus.
Gegen 08.00 Uhr meldete sich ein 61-jähriger Arbeiter über sein Mobiltelefon bei seinem Chef und erklärte, bei Arbeiten an einem Tor zu einer Lagerhalle in der Bächinger Straße von der Leiter gefallen zu sein und nun nicht mehr aufstehen zu können. Der Chef verständigte daraufhin sofort den Rettungsdienst, die den Arbeiter mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Dillinger Krankenhaus brachten. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 61-Jährige aus einer Höhe von etwa drei bis vier Metern von einer ausgezogenen Metallleiter gestürzt war. Vermutlich verlor er bei Schmierarbeiten am Lagertor das Gleichgewicht und stürzte daraufhin ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.