Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Maschine in Firma brannte

Die Freiwillige Feuerwehr Gundelfingen rückte am 20.10.2015 aus, weil in einer Firma in Gundelfingen a.d.Donau eine Maschine brannte.
In einem Gundelfinger Industriebetrieb kam es am Dienstagabend, gegen 22:35 Uhr, zum Brand an einer Maschine in der Gummi bearbeitet wird. Ein 6 m langes Gummiband blieb stecken, überhitzte sich und fing Feuer. Die anwesenden Arbeiter konnten den Brand mit Feuerlöschern löschen.

Ein 54-jähriger Arbeiter zog sich dabei eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Die alarmierte Gundelfinger Feuerwehr rückte mit 30 Mann aus, musste letztendlich aber nicht mehr eingreifen. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.