Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mehrere Personen in Rangelei verwickelt

Am 07.10.2017 gegen 21.40 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen zu einer Gaststätte bei der alten Weberei in Gundelfingen gerufen.
Vor Ort wurde festgestellt, dass sich zwei männliche Gäste einer Veranstaltung in die Haare bekamen. Beide Beteiligten begossen sich mit Bier. Als einer zu einem Schlag ausholen wollte, wurde eine Unbeteiligte getroffen. Hierauf kam es dann zu einer Rangelei, in deren Verlauf sich eine 20-jährige eine leichte Schnittverletzung an der Hand zuzog und ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht wurde. Auch einer der Streitverursacher wurde leicht verletzt. Sämtliche Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.