Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis – Zeugen gesucht

Vom 29.04.2020, 21.30 Uhr bis 30.04.2020, 07.30 Uhr besprühte ein unbekannter Täter an mehreren Örtlichkeiten Graffitis.
Es wurde am Heizkraftwerksgebäude der Grund- und Mittelschule, der Ostseite des Grundschulgebäudes und der dortigen Verbindungsbrücke über die Brenz orangefarbene Schriftzüge „Ember“ , mit orangenfarbenen Ziffernfolgen „1312“ sowie weiße nicht identifizierbare Schriftzüge angebracht. In der Oberen Bleiche wurden auf Müllbehältern, Brückenübergängen und Stromverteilerkästen weitere ähnliche Graffitis festgestellt. Am Grünbaumberg wurde ein Stromverteilerkasten besprüht. In der Professor-Bamann-Straße wurden drei amtliche Schaukästen besprüht. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 1500 Euro.

Hinweise auf den, oder die Sprayer, nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.