Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Metallteil schleudert gegen Windschutzscheibe – Kind verletzt

Am 16.04.2021, gegen 12.32 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 492 zwischen Medlingen und Gundelfingen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.
Einem 31-jährigen Fahrer eines weißen Skoda kam ein bislang unbekanntes Fahrzeug (vmtl. dunkler SUV) entgegen. Als sich beide Vehikel auf gleicher Höhe befanden, löste sich vom unbekannten Fahrzeug ein Metallteil und wurde in die Windschutzscheibe des Skoda geschleudert. Ein im Pkw befindliches Kleinkind bekam hierbei ein abgesplittertes Glasstück der Windschutzscheibe ins Gesicht und wurde einer medizinischen Überprüfung zugeführt. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.