Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mit Einrad vor Polizeikontrolle geflüchtet

Am Mittwoch, 17.08.2022, gegen 18.20 Uhr wollte eine zivile Einsatzstreife der Polizeiinspektion Dillingen in der Lauinger Straße den Fahrer eines elektrischen Einrades kontrollieren.
Trotz der Aufforderung stehen zu bleiben, entzog sich der Fahrer der Kontrolle und fuhr zuerst in Richtung der Volksschule und dann weiter in Richtung des Sportplatzes. Auch hier entzog er sich einem erneuten Kontrollversuch, indem er mit überhöhter Geschwindigkeit über einen Gehweg flüchtete. Durch Ermittlungen konnte mittlerweile ein 31-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen und Passanten, die durch die waghalsige Fahrt über den Gehweg gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.