Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mit Pfefferspray und Feuerzeug auf Polizisten zugegangen

Am 16.01.2020 wurde die Polizei gegen 02.00 Uhr zu einem Einsatz in die Immanuel- Kant-Straße nach Lauingen gerufen.
Im Verlauf des Einsatzes kam ein 23-Jähriger auf die Beamten mit einem Pfefferspray und einem Feuerzeug zu. Weil er der mehrfachen Aufforderung nicht nachkam, die Gegenstände aus den Händen zu nehmen, musste der 23-Jährige zu Boden gebracht und fixiert werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.