Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Motorradfahrer stürzt wegen

Am 18.06.2020 erschien abends ein 19-Jähriger bei der Dillinger Polizei und meldete einen Verkehrsunfall, der sich bereits nachmittags gegen 16.30 Uhr in Gundelfingen ereignet hatte.
Der 19-Jährige war auf seinem Motorrad auf der Lauinger Straße gefahren, als von einer untergeordneten Straße plötzlich ein Autofahrer auf die Lauinger Straße ausgefahren kam. Um eine Kollision mit dem Wagen zu verhindern, musste der 19-Jährige mit seinem Kraftrad eine Vollbremsung einlegen. Dabei stürzte er über den Lenker seiner Maschine auf die Straße vor das Auto. Verletzt wurde der Zweiradfahrer nicht. An seinem Gefährt entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Der verantwortliche Fahrzeuglenker keinen Schaden am Pkw.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.