Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Nach dem Baden waren die Geldbeutel weg

Der Polizeiinspektion Dillingen wurde am gestrigen Samstag ein Diebstahl am Gartnersee in Gundelfingen mitgeteilt.
Im Zeitraum vom 04.08.2018, 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr wurden am Gartnersee in Gundelfingen aus einem verschlossenen Pkw zwei Geldbörsen entwendet.  Der unbekannte Täter hat die beiden Geldbörsen vermutlich über das offene Schiebedach aus dem Pkw gestohlen.  Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 60 Euro.

Wer diesbezüglich Beobachtungen machte, wird um Mitteilung darüber an die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.