Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Nach Streit betrunken mit Fahrrad gefahren

Am 02.05.2021 gegen 19.30 Uhr kam es zum Streit zwischen einem 36-Jährigen und einem 20-Jährigen.
Der 20-Jährige zuvor mittels eines Kanisters Benzin in seinen Pkw füllte und kleckerte dabei leicht Daraufhin kam es zum Wortgefecht zwischen dem 36-Jährigen, der für die Schadensbehebung am Straßenbelag 20.000 Euro forderte. Anschließend fuhr der 36-Jährige mit dem Fahrrad davon, kehrte aber kurz darauf wieder zurück und hämmerte gegen die Wohnungstür des 20-Jährigen. Durch die hinzugerufene Streife konnte der 36-Jährige im Wohnanwesen des 20-Jährigen angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Auch musste er sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Neben Trunkenheit im Verkehr muss er sich nun auch wegen weiteren Straftaten verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.