Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Neben Unkraut auch Gartenhütte abgebrannt

Am Samstag, 02.07.2022, wollte ein Bewohner der Wilhelm-Hauff-Straße in Gundelfingen das Unkraut in seinem Garten mit einem Gasbrenner vernichten, was außer Kontrolle geriet.
Hierbei setzte er versehentlich seine eigene Gartenhütte in Brand. Die Gartenhütte und die darin befindlichen Geräte brannten vollständig ab. Auch die Gartenhütte eines Nachbarn und ein Zaun wurden leicht beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Die Feuerwehr Gundelfingen war gegen 18.00 Uhr alarmiert worden und rückte mit mehreren Kräften zum Löschen der Flammen an. Es lagerten darin unter anderem Autoräder. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.