Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Parkplatzrempler mit Folgen

Am 29.04.2021, gegen 15.20 Uhr, prallte ein 27-jähriger Ford-Fahrer beim rückwärts rangieren auf dem Gelände einer Tankstelle in der Lauinger Straße in Gundelfingen gegen einen geparkten VW.
Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der 27-Jährige hat nun doppelt Ärger, den im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Diesen hatte er bereits vor drei Jahren abgeben müssen. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.