Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Pkw auf Parkplatz rundherum zerkratzt

Im Zeitraum vom 14.03.2020, 07.40 Uhr, bis zum 17.03.2022, 18.00 Uhr, wurde der geparkte Pkw einer 44-jährigen Lauingerin in Gundelfingen verkratzt.
Die Tat ereignete sich auf dem Parkplatz eines Gartencenters in der Medlinger Straße 52 in Gundelfingen a. d. Donau. Der bisher noch unbekannte Täter verkratzte alle Seiten des Fahrzeugs, sodass ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstanden ist. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.