Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Pkw-Lenkerin übersieht vorfahrtberechtigtes Fahrzeug

Am Montagmittag, den 25.02.2019, ereignete sich in Gundelfingen ein Verkehrsunfall, nachdem eine Autofahrerin einen anderen Pkw übersehen hatte.
Gegen 13.00 Uhr wollte die 38-jährige Fahrerin eines Opels vom Feldgatterweg in die Xaver-Schwarz-Straße einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Daimler Benz. Beide Fahrzeuge stießen mit der jeweils linken Fahrzeugseite zusammen. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Durch die Feuerwehr Gundelfingen die mit acht Einsatzkräften vor Ort war, wurden die Bergungsarbeiten sowie Verkehrsmaßnahmen unterstützt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.