Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Pkw muss Gegenverkehr ausweichen – Verursacher flüchten

Am 10.12.2020, gegen 19.55 Uhr, musste ein 18-jähriger BMW-Fahrer, der auf der Xaver-Schwarz-Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war, zwei entgegenkommenden Pkws ausweichen.
Beide Pkws fuhren hintereinander und zwangen den BMW-Fahrer über den rechten Fahrbahnrand hinaus auszuweichen. Dabei prallte der Fahrer zuerst gegen einen Lichtmast und kam anschließend in einer Hecke zum Stehen. Die beiden entgegen kommenden Fahrzeuge flüchteten, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Am BMW entstand ein Sachschaden von etwa 3.600 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.