Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Pkw nach Zusammenstoß nicht mehr fahrtauglich

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 8.500 Euro ist es am Freitagnachmittag in Gundelfingen gekommen.
Ein 27-jähriger Autofahrer wollte von der Schäfstraße nach links in die Medlinger Straße abbiegen. Er nahm einer 20-Jährigen die Vorfahrt, die mit ihrem Wagen auf der Medlinger Straße stadteinwärts gefahren war. Durch die Wucht des nachfolgenden Zusammenstoßes drehte sich das Auto der 20-Jährigen um 180 Grad und war danach nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.