Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Polizei kassiert Führerschein bei Verkehrskontrolle

Gegen 23.00 Uhr des 15.01.2022 wurde ein 48-Jähriger aus Gundelfingen mit seinem Pkw in der Lauinger Straße in Echenbrunn einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurden bei dem Mann deutliche alkohol- und drogentypischen Ausfallerscheinungen festgestellt. Daraufhin wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zudem der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.