Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Radfahrerin schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste eine 54-jährige Radfahrerin am 08.05.2021 nach einem Unfall mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden.
Gegen 15:35 Uhr war ein 73-jähriger Autofahrer in Gundelfingen auf der Medlinger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Haunsheimer Straße abbiegen. Dabei erfasste er mit seinem Wagen die 54-Jährige, die mit ihrem Fahrrad auf dem parallel zur Medlinger Straße verlaufenden Radweg entgegenkam und den Einmündungsbereich überqueren wollte. Die 54-Jährige, die keinen Fahrradhelm getragen hatte, erlitt beim Aufschlag auf die Windschutzscheibe des Autos Kopfverletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.700 Euro. Der Wagen des 73-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.