Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis und Versicherung

Am 16.05.2019 gegen 20.15 Uhr wurde die Polizei nach Gundelfingen gerufen, Grund dafür war der Hinweis auf einen Rollerfahrer.
Es wurde mitgeteilt, das jemand mit einem lauten Motorroller und ohne Kennzeichen einen Feldweg entlang der Bächinger Straße auf- und abgefahren war. Bei Eintreffen der Streife konnte der Motorroller am Gundeflinger Skaterplatz aufgefunden werden Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, gehörte der Roller einem 24-Jährigen, der mit diesem gefahren war. Weil der 24-Jährige nicht im Besitz eines erforderlichen Führerscheins ist und für sein Gefährt kein Versicherungsschutz bestand, wurden gegen ihn Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.