Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Rund 400 Liter Diesel aus Lkw abgezapft

Eine Dieselmenge von zirka 400 Litern im Wert von etwa 500 Euro entwendeten bisher unbekannte Täter aus dem Tank eines Lkws zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Der Laster war vom 11.04.2019, 22:00 Uhr auf den 12.04.2019, 04:00 Uhr, auf einem Parkplatz entlang der Bundesstraße 16 bei Birkenried abgestellt. Die Unbekannten brachen zum Zwecke des Diebstahls den Tankdeckel am Lastkraftwagen auf. Der 46-jährige Fahrer hatte während der Tatausübung in seiner Schlafkabine genächtigt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.