Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Schlägerei auf Pausenhof einer Schule bei der Polizei angezeigt

Am 05.10.2019 gegen 19.15 Uhr kam es auf dem Pausenhof einer Grundschule in Gundelfingen zu einer Streitigkeit zwischen zwei 16-Jährigen
Im weiteren Verlauf wurde einer der beiden 16-Jährigen von seinem gleichaltrigen Rivalen und dessen 17- und 18-jährigen Kumpanen gemeinschaftlich geschlagen. Ein weiterer 16-jähriger Jugendlicher, der dazwischen gehen wollte, wurde von der Tätergruppe und weiteren noch unbekannten Jugendlichen ebenfalls geschlagen sowie getreten. Die beiden unterlegenen 16-Jährigen wurden durch die Angriffe der anderen Jugendlichen leicht verletzt. Gegen die gemeinschaftlich auf die beiden 16-jährigen agierenden Jugendlichen wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Wie der 16-jährige Rädelsführer der Schlägertruppe angab, hatte ihm sein 16-jähriger Kontrahent bereits zuvor unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Auch er hatte sich dadurch leichte Verletzungen eingehandelt. Gegen seinen 16-jährigen Widersacher wird daher wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.