Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Schlange in Kantine sorgt für Einsatz

Am 15.07.2020, gegen 11.00 Uhr, wurde die Polizei in die Peterswörther Straße nach Gundelfingen gerufen. Bereits in der Nacht wurde dort in der Kantine einer Firma eine Schlange gesichtet.
Zusammen mit einem Schlangenexperten montierten Einsatzkräfte der Gundelfinger Feuerwehr Wandelemente der Kantine ab und konnten eine etwa 80 Zentimeter lange Ringelnatter ausfindig machen. Nachdem das harmlose Tier eingefangen war, konnte es in ihren natürlichen Lebensraum zurück ausgesetzt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.