Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Stark betrunkener E-Bike-Fahrer von Zeugen festgehalten

Am 07.12.2021, gegen 17.00 Uhr, wurde in der Offinger Straße ein offensichtlich stark alkoholisierter Pedelec-Fahrer festgestellt, der bereits mehrfach mit seinem Gefährt gestürzt war.
Der Radler musste von einem Zeugen festgehalten werden. Durch die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Dillingen konnte deutlicher Alkoholgeruch bei dem 62-Jährigen festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von über 2,5 Promille. Der 62-Jährige musste sich auf der Dienststelle einer Blutentnahme unterziehen und wurde anschließend auf Grund seiner hohen Alkoholisierung in Schutzgewahrsam genommen. In erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.