Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Traktor-Fahrer übersieht beim Abbiegen BMW

Am 24.05.2018 gegen 20.30 Uhr übersah der Fahrer eines Traktor-Gespanns an der Einmündung der Riedhauser Straße/Wittelsbacher Straße einen BMW.
Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und verkeilte sich zwischen dem Traktor und Anhänger. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo sich der BMW wieder lösen konnte und gegen eine Straßenlaterne schleuderte. Auch der Traktor streifte einen Baum und eine weitere Straßenlaterne.

Während beide Fahrer unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen, Baum und Straßenlaterne ein Sachschaden von etwa 10.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.