Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekannte Person nimmt verlorenes Handy mit

Am 08.04.2021, zwischen 14.50 Uhr und 15.30 Uhr, verlor ein Kunde während eines Einkaufs in einem Supermarkt an der Lauinger Straße sein Mobiltelefon der Marke Apple iPhone 12 in Weiß.
Das Handy hat einen Wert von etwa 1.200 Euro. Nachdem der Eigentümer den Verlust bemerkte, versucht er vergeblich seine Rufnummer anzurufen. Ein Finder hatte das Handy an sich genommen und dieses sofort ausgeschaltet. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zu der Unterschlagung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.