Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekannter steckt Strohfeld an

Ein Unbekannter hatte am frühen Morgen ein Strohfeld bei Gundelfingen – Peterswörth an mehreren Stellen angezündet.
Am 15.07.2015, gegen 02.15 Uhr, wurden mehrere Brandherde auf einem Strohfeld in der Nähe des Wünschsees bei Peterswörth durch einen aufmerksamen Pkw-Fahrer mitgeteilt. Durch die Feuerwehr Gundelfingen, welche mit 15 Mann vor Ort war, wurden schließlich die Brandherde, die entlang von bereits gedroschenem Strohreihen lagen, abgelöscht.

Da die Brandherde jeweils an den Enden den Strohreihen lagen, wird von Brandstiftung ausgegangen. Der Schaden wurde auf ca. 100 Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.