Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekanntes Fahrzeug fährt gegen Lkw-Anhänger

Einen Schaden von etwa 500 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer an einem Lkw-Anhänger, der in der Stadionstraße in Gundelfingen abgestellt war.
Der Spurenlage zufolge war der Unbekannte in Richtung Peterwörther Straße gefahren und aus noch nicht geklärter Ursache nach links abgekommen. Dort stieß er mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Seite des Anhängers. Beim Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen blauen VW Passat gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.