Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Unbelehrbarer Betrunkener landet in einer Zelle

Ein Betrunkener war in Gundelfingen a.d.Donau mehrmals auffällig geworden, weshalb er dann schließlich die Nacht in einer Zelle verbringen durfte.
Am 15.03.2015, gegen 00:25 Uhr, pöbelte ein betrunkener 38-jährige Gast in einer Gundelfinger Gaststätte herum. Als ihn der Wirt ermahnte schlug ihm der 38-Jährige ins Gesicht. Von einer Polizeistreife wurde der 38-Jährige aus der Gaststätte verwiesen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille.

Gegen 01:25 Uhr wurde die Polizei erneut verständigt, dass sich der betrunkene Mann im Bereich der Schaberlache in Gundelfingen zwischen den geparkten Autos herumtreibt und diese beschädigt.

Es stellte sich heraus, dass der 38-Jährige dort an drei Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt und eine Zierblende abgetreten hatte. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der aggressive Täter wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Der Ausländer hat keinen Wohnsitz in Deutschland. Er wird heute Vormittag dem Haftrichter in Augsburg vorgeführt. Er wird sich wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten müssen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.