Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unfall auf der B16 beim Abbiegen

Am 30.04.2021 kam es auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen, im dortigen Baustellenbereich, zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Gegen 13.00 Uhr wollte eine 65-jährige Pkw-Fahrerin aus Gundelfingen von der Kreisstraße DLG 12 nach links auf die Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Günzburg abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden 50-Jährigen aus Ziertheim, der mit einem Pkw auf der B 16 in Richtung Dillingen unterwegs war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro. Zur Unfallaufnahme war eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.