Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unfallflüchtige hinterlassen über 10.000 Euro Schaden

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zu einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro ist es am 07.05.2021, gegen 15.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B 16 Höhe Gundelfingen gekommen.
Ein 32-jähriger Skoda-Fahrer, der auf der Bundesstraße zwischen den Abfahrten Gundelfingen Süd und Gundelfingen Mitte unterwegs war, musste nach rechts ausweichen, da ein entgegenkommender weißer Lastkraftwagen auf dessen Fahrspur geraten war. Der 32-Jährige prallte mit der rechten Fahrzeugseite seines Wagens gegen die Leitplanke. Der Fahrer des 40-Tonners setzte seine Fahrt unverdrossen in Richtung Günzburg fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und beging Fahrerflucht.

Dillingen – Einen Schaden von etwa 200 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrer eines dunkelgrauen Fords am Abend des 07.05.2021 in Dillingen. Gegen 18.10 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Seat die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung Altheimer Straße. Der entgegenkommende Ford-Fahrer kam auf die Fahrbahnseite des 23-Jährigen, worauf dieser nach rechts ausweichen musste und mit seinem Wagen gegen den dortigen Randstein fuhr. Dabei wurde ein Autoreifen am Seat beschädigt. Der Fahrer des Fords fuhr weiter in Richtung Georg-Hogen-Ring und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.