Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Verkehrsunfall beim Überholen

Auf der B16, bei Gundelfingen, ereignete sich am 30.04.2015 ein Verkehrsunfall beim Überholen.
Gegen 14:35 Uhr war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 16 von Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Offingen überholte er einen Lkw.

Eine 22-jährige Autofahrerin fuhr direkt vor ihm und setzte im selben Moment ebenfalls zum Überholen des Lkw an. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.