Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Verkehrsunfall Zusammenstoß beim abbiegen

In Gundelfingen a.d.Donau kam es am 08.10.2015 beim Abbiegen zu einem Zusammenstoß mit dem Überholdenden.
Gegen 15.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße, als eine 18-jährige Autofahrerin nach links abbiegen wollte und hierzu ihre Fahrt fast bis zum Stillstand verlangsamte. Da sie jedoch anscheinend nicht den Blinker gesetzt hatte, wollte ein hinter ihr fahrender Pkw Fahrer sie überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen auf ca. 4500 Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.