Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Verlorene Ladung beschädigt Lkw

Am 28.01.2020 verlor ein Lkw auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen ein Lkw Ladung, wodurch ein anderer Lastwagen beschädigt wurde. Zeugen gesucht.
Der Fahrer eines Lkws mit Container-Anhänger befuhr gegen 11.00 Uhr die B16 auf Höhe Gundelfingen Süd. Hierbei verlor er Ladung in Form von Erde. Diese fiel auf die Straße und prallte gegen die Stoßstange eines entgegenkommenden Lkws. Hierbei wurde die Stoßstange beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Der Lkw, der mit einem weißen Führerhaus und angehängtem grünen Container beschrieben wurde, setzte seine Fahrt in Richtung Günzburg fort.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.