Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Vorfahrt genommen und Unfall verursacht

Am Nachmittag des 25.07.2019 war es in Gundelfingen nach einem Vorfahrtsverstoß zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Gegen 13.45 Uhr war ein 46-jähriger VW-Fahrer auf der Hauptstraße in Richtung Günzburger Straße gefahren. Beim Abbiegen nach rechts nahm er einem 25-Jährigen, der mit seinem Traktor auf der Günzburger Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs war, die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Trecker. Verletzt wurde bei der Karambolage niemand. Den Sachschaden beziffert die Polizeiinspektion auf rund 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.