Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Vorfahrtsverstoß fordert hohen Schaden

Zu einem Vorfahrtsverstoß kam es am 15.01.2019 gegen 20.15 Uhr, der für beide beteiligten Fahrzeuge mit einem Totalschaden endete.
Der 49-jähriger Fahrer eines Peugeots wollte von der Wuhrstraße auf die Kreisstraße DLG 17 bei Peterswörth auffahren. Er übersah dabei einen Land Rover und prallte mit dem Fahrzeug zusammen. An beiden Fahrzeugen, so die Polizeiinspektion Dillingen, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die beiden Pkws mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.