Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zeuge nimmt Betrunkenem die Autoschlüssel ab

Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Dillingen von einem Zeugen ein augenscheinlich betrunkener Mann mitgeteilt, der mit seinem Auto vor einem Supermarkt in Gundelfingen fuhr.
Der Zeuge konnte den Mann stoppen und ihm den Schlüssel abnehmen. Die hinzugerufenen Beamten führten einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von knapp 2 Promille ergab. Beim Fahrer wurde von der Polizeiinspektion Dillingen eine Blutentnahme veranlasst, er hat sich nun aufgrund Trunkenheit im Verkehr zu verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.