Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zeugen zum Diebstahl mehrerer Störe gesucht

Zeugen und Hinweise sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu einem Diebstahl von Fischen aus einem Fischweiher bei Gundelfingen.
Im Zeitraum vom 20.03.2019 bis zum 24.03.2019 wurden aus einem Fischweiher, der direkt an einem vorbeiführenden Geh- und Radweg zwischen Gundelfingen und Bächingen kurz vor der Holzbrücke am Brenz-Seitenarm liegt,  vier Störe mit einer Länge von ca. 100 bis 120 cm entwendet. Die Störe befanden sich kurz vor dem laichen und waren voller Kaviar.

Vermutlich gelangten der oder die Täter mit einem Anhänger oder größeren Fahrzeug über den Radweg zum Teich und transportierten damit die entwendeten Fische ab.

Der Wert der Störe wird mit etwa 1000 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.