Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Ziersteine mit Handwagen entwendet

Zwei Frauen waren in Gundelfingen a.d.Donau unterwegs und hatten einen Diebstahl begangen.
Am Sonntagabend, 26.04.2015, gegen 20:00 Uhr, wurden in Gundelfingen eine 54-Jährige und eine 36-Jährige dabei beobachtet, wie sie von einer Baustelle bei der Hauptschule Ziersteine entwendeten und mit einem Handwagen wegbrachten.

Die Frauen räumten den Diebstahl ein und gaben an, die Ziersteine im Wert von ca. 50 Euro zur Verschönerung ihres Gartens entwendet zu haben. Das „Diebesgut“ wurde sichergestellt und wieder zur Baustelle zurückgebracht. Gegen die beiden Täterinnen wird Anzeige wegen Diebstahls erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.