Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Zusammenstoß auf der B16

Den Gegenverkehr übersehen hat eine Autofahrerin, wodurch es zu einem Verkehrsunfall auf der B16 bei Gundelfingen mit Sachschaden und Verletzten kam.
Am 24.03.2015, gegen 18:34 Uhr befuhr eine 21-jährige Frau aus Dillingen die Bundesstraße 16, von Dillingen in Richtung Günzburg. Auf Höhe der Einfahrt Peterswörth will sie nach links abbiegen. Dabei übersieht sie einen aus Richtung Günzburg entgegenkommenden Pkw und stößt mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenstoß zogen sich die beiden Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle war die Feuerwehr Gundelfingen mit insgesamt 18 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.