Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zwei Kinder bei Auffahrunfall leicht verletzt

Auf Grund der tiefstehenden Sonne übersah am 28.10.2021, gegen 13.25 Uhr, ein 58-jähriger Audi-Fahrer in der Schäfgasse einen am Fahrbahnrand haltenden Mercedes einer 33-Jährigen.
Er prallte auf das Heck des Fahrzeugs. Die beiden im Mercedes sitzenden Kinder im Alter von einem und fünf Jahren wurden dabei leicht verletzt, mussten aber nicht vor Ort behandelt werden. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 23.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.