Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Zwei Verletzte und Totalschaden nach Sekundenschlaf

Seine Müdigkeit am Steuer wurde einem Autofahrer am 19.04.2019 in Gundelfingen zum Verhängnis, als er kurz einnickte.
Am Freitagmorgen gegen 03.20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Lauinger Straße in Gundelfingen in Fahrtrichtung Lauingen. Seinen Angaben zufolge hatte er plötzlich einen Sekundenschlaf und kam deswegen nach links von der Straße ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Zaun und frontal gegen einen Laternenmast, welcher durch die Wucht des Zusammenstoßes umknickte. Der 21-Jährige und dessen gleich alter Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dillingen. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 9000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Dillingen mit, welche zur Unfallaufnahme vor Ort war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.